Putins Attentat auf Obama

Wenn es nicht so traurig wär könnte man darüber lachen ! –

Karl Eduards Kanal

Russlands SupervirusBild: Es ist zwar schon drei Tage her, daß DIE WELT es aufgedeckt hat, aber das Ebola – Virus ist der Attentäter, den Putin auf den Super- Duper- Demokraten und Friedensnobelpreisträger Obama hetzt. Schon früh begannen sowjetrussische Kommissaare ihr finsteres Treiben in Afrika, mit dem Ziel, ein bösartiges Virus zu erschaffen, das über Neger herfällt und sie binnen Stunden zu ihrem Schöpfer schickt. Das geschah über eine geschickte Manipulation der Eßgewohnheiten der gutgläubigen Schwarzen, die sich bisher von Maniok, Bataten oder Brotfrucht ernährt hatten. Nun wurde ihnen von den Kremelagenten eingeredet, daß Affen viel leckerer seien. Affen waren seither als Snack auf jedem Markt zu finden – das Ergebnis ist bekannt.

Wann das Ebola – Virus das Weiße Haus erreicht und ob es von Dustin Hoffmann abgewehrt werden kann, wie im Film „Outbreak“, das steht bislang in den Sternen.

Und, sagt der Blogwart, laut WELT ist das Virus noch viel…

Ursprünglichen Post anzeigen 29 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s