Völkerrechtsbrüche, Diktaturen, Zensiererei und die deutsche Tagesschau

Das ist doch mal eine spaßige Angelegenheit !

Urs1798's Weblog

Folgendes habe ich als Kommentar bekommen – Zitat Anfang:

Völkerrechtsbrüche, Diktaturen, Zensiererei und die deutsche Tagesschau

Angeregt durch die hiesige Tagesschau-Watch habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder einige Kommentare bei der Tagesschau abgegeben und möchte meine Erfahrungen mit den Lesern hier teilen.

Vorgestern habe ich den Tagesschau-Artikel „Einreiseverbot in Russland – Moskau setzt Politiker auf „Stopp-Liste“ mit folgenden Worten kommentiert:

Ich finde Frau Harms peinlich

Frau Harms wollte unbedingt einen Sanktionskrieg gegen Russland, setzte sich für Einreisesperren der EU gegen russische Politiker ein, drängte in der EU auf schärfere Sanktionen und wollte nun nach Russland reisen, um Gegner der russischen Regeirung bei ihrem Kampf für einen Regime Change in Russland zu unterstützen.

Und nun schreit Frau Harms, ausgerechnet sie, Zeter und Mordio, dass sie nicht mehr nach Russland einreisen darf?

Da finde ich Frau Harms nur noch peinlich.

Die Moderation der Tagesschau hat meinen Kommentar unterdrückt. Offenbar…

Ursprünglichen Post anzeigen 899 weitere Wörter

Kommentar verfassen

